Bad Salzuflen

Hoher Sachschaden

Bad Salzuflen. Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 Euro entstand bei einem
Verkehrsunfall, der sich am (heutigen) Samstag, gegen 01.00 Uhr, auf dem Zubringer ereignete. Personen sind nicht verletzt worden.
Ein 24-Jähriger war in seinem Opel Corsa auf der B 239 in Richtung Herford unterwegs, kam dabei auf die Gegenfahrbahn und krachte gegen einen Mercedes-Transporter, dessen 41-jähriger Fahrer nicht mehr ausweichen konnte. Zu dem Unfall kam es, weil der Opel-Fahrer eigenen Angaben zufolge mit seinem Handy hantiert hat und dabei nicht bemerkte, dass er in den Gegenverkehr fuhr. Außerdem musste er eine Blutprobe über sich ergehen lassen, weil ein durchgeführter Alkotest positiv bei ihm verlief. Seinen Führerschein stellte die Polizei sicher. (dz)



eingetragen: 07.04.2007 - 15:01 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.