Bielefeld-Stieghorst

Stieghorst - Mutprobe endete tödlich

Bielefeld-Stieghorst (ots). Am 5.4., gegen 03.20 Uhr, wollte ein alkoholisierter 49jähriger gebürtiger Russe seiner Frau seinen Mut beweisen und hängte sich an die Außenbrüstung des im 7. Obergeschoß befindlichen Balkons der gemeinsamen Wohnung in der Straße Gerstenkamp. Nach einigen Klimmzügen versagten ihm jedoch seine Kräfte und er stürzte etwa 20 Meter tief ab. Schwer verletzt blieb er auf einem Dornenbusch liegen. Nach ärztlicher Notversorgung vor Ort wurde er dann in das Städtische Krankenhaus gebracht. Dort lag er 3 1/2 Stunden später seinen Verletzungen. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich nicht ergeben. (dz)



eingetragen: 05.04.2007 - 13:21 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.