Lage

Fahrzeuge aufgebrochen

Lage. Unbekannte Täter gingen in der Nacht zum Samstag mehrere in der Pottenhauser Straße geparkte Fahrzeuge an und brachen sie entweder auf oder beschädigten sie mutwillig.
Aus einem Mercedes stahlen sie ein Navigationsgerät vom Typ Tom Tom Go 910 und aus einem Ford Fiesta eine Geldbörse. Ferner öffneten sie noch einen Opel Astra und versuchten das Radio auszubauen, was ihnen aber nicht gelang. Darüber hinaus zerstachen sie an einem VW Bora und an einem Audi je einen Reifen.
In der gleichen Nacht knackten Täter in der Friedrich-Petri-Straße einen Nissan und stahlen daraus ein CD-Radio der Marke Lenco und ein "Navi" der Marke Medion.
Ebenefalls ein CD-Radio erbeuteten unbekannte Automarder in der Burgstraße, nachdem sie dort einen Opel Corsa aufgebrochen hatten.
Hinweise zu allen Taten nimmt die Kripo in Lage unter der Rufnummer 05232 / 95950 entgegen. (dz)



eingetragen: 02.04.2007 - 09:10 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.