Leopoldshöhe

Frau begrapscht

Bad Salzuflen. Ein bislang unbekannter Mann hat am frühen Dienstagmorgen eine 40-Jährige unsittlich berührt. Die Frau war gegen 06.15 Uhr zu Fuß auf der Wenkenstraße unterwegs, als aus der Turmstraße ein Mann kam und zunächst an ihr in Richtung Salzhof vorbei ging. Kurze Zeit später ging der Unbekannte plötzlich und unerwartet die 40-Jährige hinterrücks an und begrapschte sie am Körper. Das Opfer schrie laut um Hilfe, was den Täter dazu veranlasste, sofort in Richtung Salzhof
zu flüchten.
Der Unbekannte ist um die 30 Jahre alt, etwa 170 cm groß, hat eine normale Statur, ein helles ovalförmiges Gesicht mit dunklen Augen und buschigen Augenbrauen. Er ist fast kahlköpfig und war zur Tatzeit komplett schwarz gekleidet. Er trug einen Stoffmantel, der bis zu den Knien reichte.
Wer Hinweise zu dem Unbekannten geben kann oder den Vorfall beobachtet hat, möge sich bitte unter der Rufnummer 05231 /
6090 beim KK 11 in Detmold melden. (dz)



eingetragen: 28.03.2007 - 14:12 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.