Oerlinghausen

Schneefall am Tönsberg bei Après-Ski-Party
Oerlinghauser Schützen ließen es schneien

Die Oerlinghauser Schützen ließen es am vorletzten Wochenende bei der 5. Après-Ski-Party trotz frühlingshafter Temperaturen (aus Kanonen) schneien.
Mehr als 1.000 Gäste aus dem nahen und ferneren Umland von 18 - 80 füllten die "Hütte" auf dem Schützenplatz und feierten wieder eine "krasse Skifete".
70 ehrenamtliche Helfer der Schützengesellschaft hatten unter der Regie von Kompanieführer Ernst Möller mit einer gelungenen Dekoration, fetziger Hüttenmusik vom Bora-Disco-Team und Getränkevielfalt ein Alpenambiente geschaffen.
In dem 600 qm großen Festzelt, das erstmals beheizt wurde, bebte die Tanzfläche und vereinte Jung und Alt. Mit Erdinger Champ, Prosecco, Energie-Drinks und diversen Muntermachern war für jeden Geschmack etwas dabei. Hungrige Mägen konnten mit Backschinken, Nürnberger Würstchen etc. gefüllt werden. Bis zum frühen Morgen wurde auf der Tanzfläche so manche Kalorie wieder abgerockt.
Das Organisationsteam kündigt schon jetzt - ob es stürmt oder schneit - eine Wiederholung im nächsten Jahr an.
Weitere Informationen http://www.dieSchuetzen.de. (red)





eingetragen: 17.03.2007 - 14:25 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.