Leopoldshöhe

Hallenturnier F1 Jugend TuS Asemissen
Doppelerfolg für Asemisser F1 und F2 Jugend

Wie in jeder Saison, so führte die F1 Jugend von Asemissen auch in diesem Jahr ihr eigenes Hallenturnier in der Dreifachhalle in Leopoldshöhe, in diesem Jahr am 24.02.07, durch. Keiner der Kicker ließ sich, auch nur ansatzweise, vom schlechten Wetter die Laune und den sportlichen Ehrgeiz vermiesen. Für die Asemisser wurde dieser Tag sogar durch einen Doppelerfolg gekrönt. So erzielte die F1 Jugend den 3. Platz und 4. Platz ,die F2 Jugend den 2. Platz hinter der Siegermannschaft aus Hiddenhausen-Oettinghausen.
Ein weiterer Höhepunkt, neben der Siegerehrung, war die Preisvergabe des Gewinnspieles, bei dem gutes Schätztalent gefragt war, denn es musste die Smartiesanzahl in einem Schraubglas ermittelt werden. Mit 512 von 517 lag Herr J. Benecke aus Herford-Hiddenhausen der richtigen Anzahl am nächsten. Ihm wurde durch den Ex-Arminen Markus Wuckel, der persönlich für die Preisverleihung anreiste, ein Gutschein für 1 Woche Fussballcamp mit dem Markus Wuckelteam überreicht.
?Wir möchten uns hierbei ganz, ganz herzlich für das Sponsoring dieses tollen Preises, der sehr gut ankam, bei Markus Wuckel bedanken. (Interessierte Kicker sollten die Internetseite http://www.fussballschule-doppelpass.de anklicken).
Gleichzeitig gilt unser großer Dank auch den vielen fleißigen und sehr engagierten Eltern der F1-Jugend Asemissen, die mit vielen leckeren Spenden sowie netter Bedienung hinter der ?Theke? für ein gutes Befinden und volle Mägen sorgten?, heißt es in einer Pressemitteilung des Trainerteams, Thomas Hänel und Andre Poerschke. (red)


Foto 1: F1 Jugend

Foto 2: Der Sieger des Ratespiels Herr J.Benecke aus Hiddenhausen

Foto 3: Markus Wuckel bei der Siegerehrung der Mannschaften




eingetragen: 17.03.2007 - 10:24 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.