Oerlinghausen

TuS Lipperreihe Fußball
Lipperreiher Mädchen Hallenkreismeister

Die Lipperreiher Mädchen sowie die Minis hatten sich bereits in den Vorrunden für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft qualifiziert. Diese fanden am Wochenende in Leopoldshöhe statt.
Bei den Minis waren neben Lipperreihe auch JSG Lieme/Hörstmar, JSG Bentorf/Hohenhausen/Kalldorf, JSG Schwelentrup/Sport/Humfeld/Bega sowie SC Bad Salzuflen weiter. Die Lipperreiher gingen hochmotiviert an den Start, befanden sich häufig vor des Gegners Tor, allerdings klappte es mit dem Tore schießen nicht. Da sie allerdings auch ihr eigenes Tor sauber hielten, gingen alle Spiele mit 0:0 aus. Dies reichte am Ende dann nur für den 3. Platz. Sieger wurde die JSG Bentorf/Hohenhausen/Kalldorf.
Die Mädchen hatten den Pokal von dem Vorjahressieger JSG Lieme/Hörstmar, der in der Vorrunde ausgeschieden war, zur Endrunde mitgebracht. Sie zeigten auch von Anfang an, dass sie ihn auch wieder mit nach Hause nehmen wollten. So gewannen sie ihre Spiele gegen ihre Mitkonkurrenten SC Lemgo West mit 3:2, TSG Holzhausen/Sylbach mit 3:1 und TuS Leopoldshöhe ebenfalls mit 3:1 und waren damit klar Hallenkreismeister des Fußballkreises Lemgo. (red)


Foto 1: Die glücklichen Siegerinnen v. li. n. re.: oben: Julia Affeldt, Maya Ellerbrake, Jennifer Weiß, Bushra Aktas, Lisa Sander, Trainerin Tanja Krause. Unten: Mona Heitkamp, Jessica Fiala, Romy Schwirz und Joanna Choroba)




eingetragen: 16.03.2007 - 12:38 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.