Leopoldshöhe

Weibliche A-Jugend auf dem Weg zum Meistertitel
Es besteht noch Hoffnung Kreismeister zu werden

Die weibliche A-Jugend der Handballabteilung besiegte den Nachbarn aus Bad Salzuflen heute mit 18:12 Toren. Das Spiel der Leo's war nicht so besonders aber es reichte zum Punktegewinn. Der Trainer konnte auch nicht aus dem Vollen schöpfen, da sich einige Mädels krankheitsbedingt abmeldeten.Da die eigentlich schon fast sichere Mannschaft auf den Meistertitel aus Schlangen sich am Wochenende einen Schnitzer leistete und gegen Brake verlor, können unsere Mädels noch auf den Titel hoffen. Die Mannschaft wird in der kommenden Saison zur Damenmannschaft und sucht noch erfahrene Spielerinnen die ihr helfen möglichst schnell aus den unteren Ligen aufzusteigen.Falls ihr weiblich seid und schon einige Jahre Handball spielt meldet euch doch bei mir unter Tel: 05208 8116 oder kommt einfach mal beim Training am Freitag Abend um 20:30 Uhr vorbei. (ise)





eingetragen: 25.02.2007 - 18:48 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.