Leopoldshöhe

Jahreshauptversammlung Partnerschaftsverein Leopoldshöhe
Vorstand im Amt bestätigt

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Partnerschaftsvereins Leopoldshöhe standen auch Wahlen auf der Tagesordnung. Die Vorstandsmitglieder Ulrike tom Suden (2. Vorsitzende), Fritz Brokbartold (Geschäftsführer), Hania Hartelt (Beisitzerin) und Heike Neuser (Kassenprüferin) wurden in Ihren Ämtern bestätigt. In seinem Jahresbericht erläuterte Karl Harbaum die Arbeiten des Partnerschaftsvereines im Jahre 2006. Ein Flohmarkt zugunsten des Hilfsprojektes Sri Lanka wurde im März 2006 durchgeführt und es wurde ein Reingewinn von 1.500,00 Euro erzielt. Auf zahlreichen Veranstaltungen war Ulrike tom Suden mit Pickert und Engelchen vertreten und konnte somit das Spendenkonto um über 3.000,00 Euro aufbessern. Dieser unermüdliche Einsatz wurde von Karl Harbaum noch einmal hervorgehoben und als kleines Dankeschön auch im Namen der 23 Waisenkinder, die von diesem Geld unterstützt werden, überreichte K. Harbaum Ulrike tom Suden einen Blumenstrauß.
Des Weiteren organisierte der Verein eine Reise nach Myslakowice und beteiligte sich an einem Int. Jugendcamp in St. Gaultier. Im Mai 2006 war eine 33köpfige Delegation aus St. Gaultier in Leopoldshöhe zu Gast. Das Vereinsjahr endete mit der Beteiligung des Vereins am Leopoldshöher Lichterabend. Der Erlös aus dem Kakao- und Punschverkauf kommt Schülern der Felix-Fechenbach-Gesamtschule zu Gute, die im Frühjahr 2007 eine Klassenfahrt nach St. Gaultier planen. (red)


Foto 1: Vorstand des Partnerschaftsvereins: obere Reihe v.l.n.r. : Karl Harbaum, Helga Freytag, Fritz Brokbartold, Heike Neuser, untere Reihe v.l.n.r. : Heike Kortekamp, Hannelore Pfeifer, Ulrike tom Suden, Hania Hartelt, Heidi Lambracht

Foto 2: Auch in der Sitzung verkauft Ulrike Pickert an die Vereinsmitglieder

Foto 3: Karl Harbaum übereicht Ulrike tom Suden einen Blumenstrauß für ihre Pickertspenden




eingetragen: 16.02.2007 - 17:01 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.