Bielefeld-Ubbedissen

Neues vom TuS Lipperreihe
Lipperreiher Minikicker unschlagbar

Zur Zeit unschlagbar scheinen die Minikicker des TUS Lipperreihe zu sein. Das Hallenturnier des TUS Ahmsen gewannen die kleinen Fußballer überlegen. Alle Spiele wurden gewonnen und kein einziger Ball fand den Weg in das Lipperreiher Tor. Nachdem schon das vergangene Jahr erfolgreich beendet werden konnte, reiste die Mannschaft nun erwartungsvoll zum Hallenturnier in Schloß-Holte an. Hoch motiviert und mit schönen Pässen wurden alle Spiele der Vorrunde gewonnen. Im Endspiel kam es dann zum Aufeinandertreffen gegen den Nachbarn aus Leopoldshöhe. Nach einem interessanten und spannenden Spiel siegten die Lipperreiher verdient mit 2:0. Ein weiterer toller und von den zahlreichen mitgereisten Schlachtenbummlern umjubelter Erfolg.
Gut, aber nicht ganz so erfolgreich beendete die E1-Jugend des TUS ein Turnier des SV Gadderbaum. In der Vorrunde gewann die Mannschaft drei von vier Spielen und wurde nur auf Grund der Tordifferenz noch von Wellensiek überflügelt, Gruppenzweiter. Im Spiel um Platz drei waren die Lipperreiher E1-Jugendlichen dann klar feldüberlegen, schossen aber leider ein unglückliches Eigentor zur Führung für Eintracht Bielefeld. Insbesondere in der Schlussphase erspielte sich die Mannschaft Des TUS zahlreiche Torgelegenheiten, die aber nicht genutzt wurden. So blieb am Ende ein guter vierter Platz in einem spielerisch hervorragenden Turnier. (red)





eingetragen: 22.01.2007 - 11:43 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.