Leopoldshöhe

Informationen aus Rats- und Ausschusssitzungen der Gemeinde Leopoldshöhe
Schiedsleute verabschiedet

Im Rahmen der letzten Ratssitzung am 14.12.2006 wurden die Schiedsleute der Gemeinde Leopoldshöhe, Frau Sabine Anders und ihr Stellvertreter Herr Alfred Pietzner, mit einem Blumenstrauß offiziell aus ihrem Amt verabschiedet. Beiden sprach Bürgermeister Gerhard Schemmel für das gezeigte Engagement bei der Ausübung ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit seinen Dank und seine Anerkennung aus.
Weiter betonte er, dass es in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit sei, solch ein Amt (für das keinerlei finanzielle Entschädigung gezahlt wird) zu übernehmen und gewissenhaft auszuüben. Sowohl Frau Anders als auch Herr Pietzner haben diese Aufgabe 2 Wahlperioden lang, was einem Zeitraum von 10 Jahren entspricht, sehr erfolgreich wahrgenommen. (red)


Foto 1: v. l. Herr Pietzner und Frau Anders, (Foto: Astrid Sewing)




eingetragen: 06.01.2007 - 12:14 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.