Leopoldshöhe

Adventsfeiern für Seniorinnen und Senioren
Rund 700 Teilnehmer

Wie in den Vorjahren, so hatte die Gemeinde Leopoldshöhe auch in dieses Jahr die älteren Bürgerinnen und Bürger zu Adventsfeiern in die Festhalle eingeladen. An den 4 Veranstaltungen zwischen dem 6. und 9. Dezember nahmen rund 700 ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger teil. Hier Bilder von der letzten Veranstaltung, als die Seniorinnen und Senioren aus den Ortsteilen Greste und Bexterhagen eingeladen waren.
Für die Bewirtung verantwortlich waren an diesem Nachmittag der Landfrauenverband unter der Leitung von Frau Frevert.
Begrüßt wurden die rund 170 Teilnehmer vom stv. Bürgermeister Klaus-W. Baltschun.
Für die musikalische Ausgestaltung der Feier sorgten verschiedene Gesangs- und Instrumentalgruppen aus der Ukraine, die derzeit verschiedene Gastspiele in OWL geben. Hier stärken sich die Künstler vor ihrem auftritt noch mit Kaffee und Kuchen.
Bei den drei weiteren Veranstaltungen sorgten für Bewirtung und Unterhaltung die AWO Asemissen, der Gem. Chor Bexterhagen, der Kindergarten Asemissen, das DRK Leopoldshöhe, der Kindergarten Leopoldshöhe, der MGV Leopoldshöhe, die AWO Leopoldshöhe/Schuckenbaum, die Musikgruppe der OGS Leopoldshöhe-Nord sowie der Gem. Chor "Hoffnung" Asemissen. (red)


Foto 1: Für die Bewirtung verantwortlich waren an diesem Nachmittag der Landfrauenverband unter der Leitung von Frau Frevert (re.).

Foto 2: Stellvertretende Bürgermeister, Herr Baltschun




eingetragen: 11.12.2006 - 10:41 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.