Bielefeld-Ubbedissen

Stieghorster Weihnachtsmarkt
Stimmungsvolle Atmosphäre rund um die Kirche

Am ersten Adventswochenende veranstalteten der Stieghorster Sportverein Tura 06 und die ev.-luth. Kirchengemeinde wieder ihren Weihnachtsmarkt.
Rund um die Kirche waren etliche Stände mit weihnachtlichen Artikeln aufgebaut.
Anziehungspunkt für die Kleinen war selbstverständlich das Kinderkarussell.
Bei, für die Jahreszeit, recht milden Temperaturen fand sowohl heißer Glühwein wie auch kühles Bier seine Abnehmer - diese jungen Sportler probieren hier beides.
Auch das Gemeindehaus der Kirche war in den Weihnachtsmarkt mit einbezogen. Die Kindergärten, der Förderverein der Grundschule und andere Institutionen boten hier viele schöne Dinge an.
Gemütlichkeit war Trumpf im Gemeindesaal der Kirche - bei Kaffee und Kuchen saß man hier zu einem Plausch beisammen. (red)





eingetragen: 11.12.2006 - 09:44 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.