Leopoldshöhe

Sonswas Theater im Leopoldshöher Leo´s
Kinder hatten viel Spaß mit den "Weihnachtsdieben"

Am vergangenen Samstag gastierte mal wieder das Sonswas-Theater im Leopoldshöher Leo´s an der Schulstraße und präsentierte mit dem Stück "Die Weihnachtsdiebe" ein heiteres weihnachtliches Theaterstück um ein gestohlenes Weihnachtsfest.
Tami und Edgar sind auf der Suche nach dem Weihnachtsfest. Die beiden haben mitbekommen, dass Weihnachten vor der Tür steht - aber vor welcher? Vor ihrer jedenfalls nicht und so machen sie sich selbst auf eine turbulente Suche nach dem Fest der Feste.
Viele Kinder und auch etliche Eltern erlebten eine liebevolle Geschichte mit vielen Fragen und Verwirrungen, heiteren Missverständnissen, tollen Liedern und einem guten weihnachtlichen Happy-End. (red)


Foto 1: Hier im Bild Tami und Edgar auf der Suche nach dem Weihnachtsfest




eingetragen: 27.11.2006 - 11:31 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.