Leopoldshöhe

4. Weihnachtszauber auf dem Leopoldshöher Heimathof
Viele schöne Dinge in vorweihnachtlicher Atmosphäre

Bereits zum 4. Mal haben sich wieder Hobby-Kunsthandwerker und -handwerkerinnen aus dem gesamten hiesigen Raum zusammengefunden und auf dem Leopoldshöher Heimathof am 18. und 19. November unter dem Titel "Weihnachtszauber" einen Kunsthandwerkermarkt in vorweihnachtlicher Atmosphäre veranstaltet.
Das Angebot war umfangreich und reichte von Porzellanmalerei über Macro-Holzdesign, Töpferei, handgemachte Naturseife, Patchwork, Kerzen und Wachskunst, Taschen, Glasperlenschmuck, Dekoflaschen, Edelstahlobjekten, Deko für Wand und Tisch, Grußkarten, Malerei, Accessoires und Modedesign bis hin zu Objekten aus Holz.
Aber nicht nur mit ihrer Handwerkskunst nahmen die Kunsthandwerker/innen die vielen Besucher für sich ein - nein, sie verwöhnten sie auch unter anderem mit Feuerzangenbowle, Bratwurst, Pommes und mit einer Käsesuppe.
In der Cafeteria freuten sich die Gäste über ein reichhaltiges Tortenbüffet sowie Waffeln und Kakao. (red)


Foto 6: Die gemütliche vorweihnachtliche Atmosphäre lud zu einem Plausch ein.




eingetragen: 25.11.2006 - 16:30 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.