Leopoldshöhe

Gem. E-Jugend der Handballer siegt gegen den TSV Hillentrup

Die gemischte E-Jugend spielte am 19.11.06 gegen die Mannschaft vom TSV Hillentrup. Die Mannschaft um Daniela Pölz und Jan Rotter konnte sehr schnell in Führung gehen und ließ dem Gegner kaum eine Chance zum Ausgleich. Der Endstand von 16:11 für die Leo's war mehr als verdient. Es war sehr schön anzusehen welche Fortschritte die Spieler machten, gegenüber den ersten Spielen der Saison. Die Mannschaft kann noch Verstärkung brauchen. Sie trainieren Donnerstags in der 3-Fachhalle ab 16:00 Uhr. Weiteres könnt ihr im Internet tusleo.de unter Abteilung Handball erfahren. (ise)





eingetragen: 24.11.2006 - 18:48 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.