Leopoldshöhe

Konzert des MGV Leopoldshöhe
Eine musikalische Reise durch die Welt

Unter diesem Motto stand das Konzert, das der Männergesangverein Leopoldshöhe e.V. am vergangenen Sonntag in der Aula der Leopoldshöher Grundschule Nord veranstaltete.
Weiter sorgten für ein gelungenes Konzert die Chorgemeinschaft Asemissen/Ubbedissen unter der Leitung von Ulrich Seidel und das Mandolinenorchester Weserwelle unter der Leitung von Friedmar Spengler.
Und, was wichtig für jeden Künstler ist, die Aula war zum Bersten gefüllt und das Publikum spendete viel Beifall für die gelungen Darbietungen aller Beteiligten.
Im Rahmen des Konzertes fand die Siegerehrung des Luftballonwettbewerbs im Rahmen des "Offenen Singens" im Frühjahr auf dem Heimathof statt. MGV Vorsitzender Klaus-Walter Genett übereichte der kleinen Maja, die sich als 1. Preisträgerin über 70 Euro freuen kann, den Gewinn. Daneben Majas Mutter Anja Kretschmar, die sich sicherlich noch mehr als ihre kleine Tochter über das unerwartete Bare freut. Mit 20 bzw. 50 Euro wurden Caroline Kriebel und Marina Nebel bedacht - deren beiden Gutscheine nahm die Oma Hanna Nebel in Empfang. Michel Knabenreich wurde mit 30 Euro für seine Teilnahme am Luftballonwettbewerb belohnt. (red)


Foto 1: Hier der MGV Leopoldshöhe unter der engagierten Leitung von Carola Müller-Schmidt.

Foto 5: Im Rahmen des Konzertes fand die Siegerehrung des Luftballonwettbewerbs im Rahmen des "Offenen Singens" im Frühjahr auf dem Heimathof statt. Hier im Bild (v. li.) MGV Vorsitzender Klaus-Walter Genett. Er hat die kleine Maja auf dem Arm, die sich als 1. Preisträgerin über 70 Euro freuen kann. Daneben Majas Mutter Anja Kretschmar, die sich sicherlich noch mehr als ihre kleine Tochter über das unerwartete Bare freut. Mit 20 bzw. 50 Euro wurden Caroline Kriebel und Marina Nebel bedacht - deren beiden Gutscheine nahm die Oma Hanna Nebel in Empfang. Michel Knabenreich (vorne) wurde mit 30 Euro für seine Teilnahme am Luftballonwettbewerb belohnt.




eingetragen: 30.10.2006 - 10:48 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.