Leopoldshöhe

Rassiges Spitzenspiel der E1-Fußballjugend Kreisliga A Lemgo
Lipperreihe behielt lupenreine Weste

Am vergangenen Samstag fand auf dem neuen Platz des Leopoldshöher Sportzentrums das Spitzenspiel der Kreisliga A Lemgo der E1-Fußballjugend zwischen Tabellenführer TuS Lipperreihe (stehend) und dem TuS Leopoldshöhe statt.
Lipperreihe war es bisher gewohnt, Kantersiege einzufahren. Daraus wurde am vergangen Samstag nichts. Nach dem Führungstreffer der Leopoldshöher in einer rassigen und kampfbetonten Partie, konnten die Gäste aus dem Oerlinghauser Süden vor der Pause durch zwei fulminante Distanzschüsse in Führung gehen. Kurz vor Schluss gelang ihnen sogar noch das 3:1 und damit bleibt die Weste der Lipperreiher weiter lupenrein - alle Spiele gewonnen und souveräner Tabellenführer der Kreisliga A. (red)


Foto 1: Hier im Bild eine Reihe der wohl besten Fußballer des Jahrgangs 1996, einige sind auch erst 1997 geboren, des ehemaligen Kreises Lemgo.




eingetragen: 29.10.2006 - 20:56 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.