Überregional

Startbeginn für neue Herbstkurse

Noch ist es nicht zu spät, sich in diesem Jahr sportlich zu betätigen. Der Sportbund Bielefeld hat noch Einiges ?auf Lager?. Die Herbstkurse starten ab sofort u.a. mit: Fitness für junge Mütter (mit Kinderbetreuung), Perfect Body Training, Fitness-Mix, Muskelpower-Langhantel Workout, Step Aerobic, Ski- und Fitnessgymnastik, Osteoporose Gymnastik, Late Fitness, Aerobic, Spin Biking, Rückenschule, Indiaca, Badminton sowie den Wasserkursen: Aquafit, Aquajoggen und Wassergymnastik. Auch Kinder, verschiedener Altersstufen, können noch an den Kursen Spielen-Spaß-Erleben und Bewegung teilnehmen. Weitere Informationen über diese Kurse, sowie andere interessante Sportangebote, sind beim Sportbund Bielefeld unter Tel. 0521-5251510 oder im Internet unter http://www.sportbund-bielefeld.de erhältlich. (red)



eingetragen: 16.10.2006 - 14:40 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.