Leopoldshöhe

Familienfest zu Gunsten des Kinderspielplatzes an der Von-Borries-Straße
Wolken rissen auf unf Fest wurde voller Erfolg

Waren die Tage vorher wolkenverhangen und herbstlich düster, so zeigte sich der Oktober am vergangenen Sonntag von seiner besten Seite - passend zum Start des Familienfestes des Fördervereins "Kinderspielplatz Von-Borries-Straße" riß der Himmel auf und den ganzen Tag über strahlte bei milden Temperaturen die Sonne.
Da war es kein Wunder, dass das Familienfest auf dem Gelände des künftigen Spielplatzes bestens besucht war und etliche Euro - auch durch eine Reihe von Sponsoren - für die Realisierung des Spielplatzprojektes zusammen kamen. Zu den in unserer letzten Ausgabe bereits veröffentlichten Sponsoren sind noch Walter Häfner, die Grafen von der Schulenburg, Büker Baustoffe GmbH, G. H. Pankoke, Edeka Böers, Leopoldshöhe, Rewe, Leopoldshöhe, Jibi Bielefeld-Hoberge, Schuh Solle Oerlinghausen, Altrogge & Nagel Lemgo, Kessko Backmittel, Bäckerei Grundmann, Leopoldshöhe, E.ON Westfalen und Plass Baustoffe, Oerlinghausen dazugekommen.
Maßgeblich zum finanziellen Erfolg der Veranstaltung trug die Tombola mit tollen Preisen bei. So konnten sich etliche Gewinner über Handball-Bundesligakarten des TBV Lemgo freuen.
Selbstverständlich brauchte auf dem Spielplatzfest niemand zu hungern und zu dürsten - ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken wurde von Aktiven des Fördervereins angeboten und von den Festbesuchern gern angenommen.
Nach diesem Erfolg kann man hoffen, dass der vom Förderverein angestrebte Spielplatz jetzt bald Wirklichkeit wird. (red)


Foto 2: Diese Damen ließen sich ihre Suppe schmecken...

Foto 3: ...während andere sich erst mal eine Flasche Pilsbier zu Gemüte führten.

Foto 4: Selbstverständlich gab es zahlreiche Attraktionen für die Kleinen. Hier ein Bildeindruck vom Dosenwerfen.

Foto 5: Beim Schminken war Schlangestehen angesagt.

Foto 6: In der kleinen Hüpfburg konnte mal so richtig getobt werden.

Foto 7: Und auf keinem Familienfest darf die Rollenrutsche fehlen.




eingetragen: 15.10.2006 - 20:44 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.