Bielefeld-Hillegossen

Behram "Pepe" Schlotthauer holte Silber bei Landeswettbewerb

Es ist nicht das erste Mal, dass der Friseurazubi im dritten Lehrjahr Behram Schlotthauer, in der Kundschaft besser bekannt als "Pepe", bei Nachwuchs-Friseurwettbewerben erfolgreich ist. Am 10. September zeigt er wieder, was in ihm steckt.
Bei der "Hai-Power" in der Dortmunder Westfalenhalle, das sind die Landesmeisterschaften der Friseure NRW und Rheinland, belegte "Pepe" im Damenfach unter 25 Teilnehmern den zweiten Platz und errang die Silbermedallie, die er hier in seinem Ausbildungsbetrieb, dem Salon Resiak in Hillegossen, stolz präsentiert. (red)





eingetragen: 17.09.2006 - 18:32 Uhr



© 2024 leolino.de
Alle Artikel ohne Gewähr. Die Betreiber der Website leolino.de übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit der Artikel. Die Inhalte müssen nicht die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.