Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Bad Salzufler Stadtmeisterschaften im Bahnlauf
LC 92 gewinnt drei von vier Wettbewerben

Die neuen Bad Salzufler Stadtmeister im Bahnlauf heißen Jonathan Cierpinski, Timo Rimpel, Hartmut Cierpinski und Helmut Fritza. Sie konnten Mitte September im Stadion Lohfeld als erste die Ziellinie passieren. Vier Strecken hatten die Veranstalter Stadtsportverband und Stadt Bad Salzuflen im Angebot. Am besten angenommen wurde der Lauf über 3000 Meter. Hier konnte sich Hartmut Cierpinski vom LC (...)


eingetragen: 28.09.2005 - 10:10 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe