Artikel versenden...

Überregional

Wenn die Brombeeren sich allmählich zu schönen rotschwarzen Früchten verfärben
Frösche, Kröten und Molche verlassen ihre Sommerlebensräume, wandern in ihre Winterquartiere

Wenn die Brombeeren sich allmählich zu schönen rotschwarzen Früchten verfärben ist das Ende des Sommers nicht mehr so fern. Die Abende werden unmerklich kürzer, schnell sammele ich die ersten heruntergefallenen schon roten Blätter des Weins auf. Ich mag sie noch nicht die ersten Anzeichen des (...)


eingetragen: 15.09.2005 - 13:49 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe