Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Fritz Wagemann wurde 80

Der langjährige Vorsitzende des Heimatvereins Leopoldshöhe Fritz Wagemann vollendete am 27.08.2005 sein 80. Lebensjahr. Als Leopoldshöher Urgestein gehört er dem Heimatverein Leopoldshöhe bereits seit 1978 an. 17 Jahre, von 1983 bis 2000 war er Vorsitzender des Vereins und hat in dieser Zeit wichtige Weichen gestellt. In seine Amtszeit fiel u.a. die Einrichtung des Heimathofes mit Grillplatz und (...)


eingetragen: 02.09.2005 - 17:21 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe