Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Mitgliederausflug des AWO OV Werl-Aspe/Wülfer-Bexten zum Vogelpark Walsrode.

Ziel des diesjährigen Mitgliederausfluges des AWO-Ortsvereins Werl-Aspe/Wülfer-Bexten war der Vogelpark Walsrode. Bei der Abfahrt in Knetterheide regnete es, aber je mehr die Fahrt über die Autobahn nach Norden ging je schöner wurde das Wetter. Der Vogelpark konnte ohne Regen besichtigt werden. Nach der Ankunft wurde zunächst das Rosencafe angesteuert, um sich bei einem Mittagessen zu stärken. 3 (...)


eingetragen: 30.08.2005 - 11:06 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe