Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Kyffhäuser- und Schützenkameradschaft Krentrup e.V.
Wo die Donau eine Schlinge zieht

Die schöne, blaue Donau war das Ziel des diesjährigen 4-Tagesausfluges der Kyffhäuser- und Schützenkameradschaft Krentrup. Im vollbesetzten Reisebus ging es unter sachkundiger Leitung von Reiseleiter Günter Grützner in Richtung Süden, wo im österreichischen Schlögen im Hotel ?Donauschlinge? Quartier bezogen wurde. Gut gelaunt wurde am 2. Tag zunächst Haibach, gelegen an einem der schönsten (...)


eingetragen: 22.07.2005 - 10:44 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe