Artikel versenden...

Bielefeld-Hillegossen

Frühschwimmen im Freibad Hillegossen

Auch in diesen Sommerferien wird es wieder ein Frühschwimmen im Hillegosser Freibad geben. In der letzten Saison hatte sich der Rettungsschwimmer Ingo Stucke spontan entschlossen, für die Mitglieder des Freibadfördervereins ein Frühschwimmen anzubieten: ?Was als eine Art Entschädigung für das schlechte Wetter gedacht war, hat doch zu einem festen Kreis von Nutzern geführt.? Das habe ihn (...)


eingetragen: 18.07.2005 - 11:24 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe