Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Kreisjägerschaft Lippe überreichte Prüfungsdiplome an Jungjäger
Von 72 Prüflingen kamen 60 durch

Das sei die bester Quote seit Jahren, so der Pressesprecher der Kreisjägerschaft Lippe e.V. Frank Lauterbach. In den vergangenen Jahren seien immer so 30 bis 40 % der Prüflinge durchgefallen. Und die 60 - etliche davon aus dem Verbreitungsbiet dieser Zeitung - die es dieses Mal geschafft haben, bekamen am Samstag, dem 14. Mai, an der Schießanlage in Leopoldshöhe-Heipke ihre Prüfungsdiplome (...)


eingetragen: 19.05.2005 - 11:39 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe