Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

Scherenkrug ist Geschichte Nachdem sich der Abriss des Scherenkruges aufgrund des Fundes von Schadstoffen – u. a. Asbest im Fliesenkleber der Toilettenanlagen - über ein Jahr verzögert hatte, ist es nun soweit: der Scherenkrug ist Geschichte! Die Schadstoffe wurden durch ein dafür spezialisiertes Unternehmen entfernt, so dass die Abrissarbeiten im Mai dieses Jahres fortgeführt werden konnten. Mittlerweile ist nur noch ein (...)


eingetragen: 09.07.2017 - 12:44 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus den Gemeindebüchereien und der Gleichstellungsstelle der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe