Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Informationen aus Rats- und Ausschusssitzungen der Gemeinde Leopoldshöhe

Spielplatzfläche „Am Mühlenbach“ aufgegeben Nachdem der Pachtvertrag für den ersten Teilbereich der Spielplatzfläche „Am Mühlenbach“ (freiliegende Rasenfläche mit zwei Toren für Ballspiele) im Jahr 2015 gekündigt worden war, wurde sie anschließend in den Ursprungszustand zurückversetzt. Zwischenzeitlich ist auch der Pachtvertrag für die noch vorhandene Spielplatzfläche gekündigt worden. In der Folge wurden nun auch hier die (...)


eingetragen: 06.01.2017 - 10:59 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus den Gemeindebüchereien und der Gleichstellungsstelle der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe