Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Informationen aus Rats- und Ausschusssitzungen der Gemeinde Leopoldshöhe

Anmeldezahlen in den gemeindlichen Schulen stehen fest Einschulung und Schulwechsel ? dies sind Themen, die zahlreiche Eltern und Erziehungsberechtigte in den letzten Wochen und Monaten intensiv beschäftigt haben. An welcher Grundschule melde ich mein Kind an? Welche Schulform ist für mein Kind die richtige? Diese Entscheidungen wurden mittlerweile getroffen und so beginnt für viele Kinder und Jugendliche im Sommer dieses Jahres ein neuer (...)


eingetragen: 06.04.2014 - 12:24 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe