Artikel versenden...

Bielefeld-Stieghorst

Dia-Abend der SPD Hillegossen gut besucht

?Das ist doch die Tochter von?.?, Das ist doch ?..?, ?Mensch, waren wir da noch jung!? So und ähnlich lauteten die Kommentare der Gäste beim Bilderabend am Freitagabend im Erwin-Kranzmann-Haus in Hillegossen. Eingeladen hatte der SPD Ortsverein Hillegossen zu einem Rückblick auf die ?Hillegosser Dorftreffs? von 1983 bis 1988...)


eingetragen: 09.10.2013 - 19:20 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe