Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Informationen aus der Gleichstellungsstelle der Gemeinde Leopoldshöhe

Just für girls - Mädchenmerker für den Kreis Lippe Wegweiser zu Berufsfindung, Ausbildung, Studium mit Tipps und Infos Pünktlich zum Schuljahresbeginn ist der ?Mädchenmerker? für interessierte Mädchen und junge Frauen an der Gesamtschule in Leopoldshöhe verteilt worden. Der Mädchenmerker bietet Informationen rund um Ausbildung, Studium und Beruf. Was will ich mal werden? Wie viel verdiene ich eigentlich in meinem Wunschberuf und wer kann mich bei der Berufswahl beraten? Antworten auf diese und mehr Fragen können (...)


eingetragen: 20.09.2013 - 20:03 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe