Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Jahreshauptversammlung beim DRK Leopoldshöhe
Elke Kleymann löst Jürgen Taron ab

(pk). Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des DRK-Ortsvereins Leopoldshöhe im ?Evenhauser Krug? gab es einen Wechsel in der Führungsriege. Elke Kleymann wurde zur neuen Vorsitzenden gewählt und löst damit Jürgen Taron ab. Taron hatte in den letzten beiden Jahren den Vorsitz übernommen, jedoch stand er aus privaten Gründen für eine weitere Kandidatur nicht mehr zur Verfügung. Seiner (...)


eingetragen: 20.03.2013 - 20:48 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe