Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Jahreshauptversammlung des TuS Leopoldshöhe
Steigende Mitgliederzahl und neue BMX-Abteilung

(pk). Eine positive Bilanz konnte Vereinsvorsitzende Sabine Holzhauer den Mitgliedern des TuS Leopoldshöhe während der Jahreshauptversammlung vorlegen. ?Wenn es auch das anstrengendste Jahr in meiner bisherigen Amtszeit war, so war es aber auch ein sehr erfolgreiches Jahr?, teilte die Vorsitzende der Versammlung mit und ließ das Jahr 2012 Revue passieren. Die Weiterentwicklung des Vereins habe (...)


eingetragen: 20.03.2013 - 20:31 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe