Artikel versenden...

Leopoldshöhe

30. Mittelstandsschau mit sehr gutem Besuch
41 Aussteller belebten die Festhalle in Asemissen

Leopoldshöhe-Asemissen (gs). Sehr zufrieden waren die Verantwortlichen um Konrad Schulz und die Aussteller mit dem Besuch der 30. Mittelstandsschau der CDU-Mittelstandsvereinigung in der Festhalle Asemissen. ?Die Veranstaltung wurde 1983 durch eine Anzahl von Bürgern der CDU ins Leben gerufen?, sagte Konrad Schulz in seiner Begrüßung, ?und wird nun das 30. Mal durchgeführt. Nur im Jahr 1985 (...)


eingetragen: 25.02.2013 - 14:16 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe