Artikel versenden...

Bielefeld-Hillegossen

Jahreshauptversammlung Löschabteilung Hillegossen
Im Jahr 2012 rückte die Feuerwehr 21 Mal mehr aus als im Vorjahr

Bielefeld-Hillegossen (gs). Es gab im vergangenen Jahr viel zu tun für die Blauröcke der Löschabteilung Hillegossen: Mit 81 Einsätzen lag die Zahl im Jahr 2012 um 21 höher als im Vorjahr. ?2011 war für uns ein sehr ruhiges Jahr?, so Pressesprecher Jörg Tiekötter im Laufe der Jahreshauptversammlung, die im Casino auf dem Werksgelände der Firma Mitsubishi statt fand. Die 81 Einsätze setzen sich (...)


eingetragen: 14.02.2013 - 10:53 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe