Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Lippischer Sängertag findet in Leopoldshöhe statt

(pk). Zum ersten Mal hat der Männergesangverein Leopoldshöhe (MGV) die Gelegenheit, den lippischen Sängertag auszurichten. Am Samstag, 2. März 2013, werden in der neuen Mensa/Aula des Schulzentrums Vertreter von 103 Chören aus dem gesamten Lipperland erwartet. Als der MGV-Vorsitzende Klaus-Walter Genett erfuhr, dass der Lippische Sängerbund (LSB) noch einen Veranstaltungsort für den diesjährigen Sängertag suchte, dachte er spontan: ?Wäre das nicht mal etwas für uns?? Er konnte sich nicht erinnern, dass der Sängertag ‑ die Jahresversammlung aller Chorgemeinschaften ‑ schon jemals im Westen Lippes ausgerichtet wurde. ?Das ist eine große Ehre (...)


eingetragen: 29.01.2013 - 08:08 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe