Artikel versenden...

Oerlinghausen

Leckere Lieblingsrezepte
Kinder und Eltern basteln, stricken und häkeln

Oerlinghausen-Helpup (gs). Er war wie jedes Jahr ein Highlight, der Weihnachtbasar in der Kindertagesstätte Osterheide in Helpup. Timos Linsensuppe, Charlottes Eierkuchen oder Möhren-Orangensuppe von Nick: Diese köstlichen, mit ganz persönlicher Note versehenen Mahlzeiten und noch etwa 50 mehr, haben die Mädchen und Jungen der Kita in einem hauseigenen Kochbuch verewigt. Zu bekommen war das Buch (...)


eingetragen: 11.12.2012 - 09:53 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe