Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Nikolausmarkt auf dem Kirchplatz
Es war zwar kühl, aber gut besucht

Leopoldshöhe (gs). Das kühle Wetter machte den kleinen und großen Leopoldshöher Bürgern nichts aus, als sie am Nikolaustag singend durch die Gemeinde zogen und sich auf dem Kirchplatz trafen. Die Kirchengemeinde hatte zum vierten Mal zum Nikolausmarkt auf den Kirchplatz eingeladen, ein kurzer Gottesdienst wurde in der Kirche von Pfarrerin Kornelia Schauf abgehalten. Es waren einige kleine (...)


eingetragen: 11.12.2012 - 09:46 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe