Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Gemischter Chor Bexterhagen hält an der Gemeinschaft fest

Leopoldshöhe-Bexterhagen (gs). Von Trauer oder gar Auflösungstendenzen war bei der Weihnachtsfeier des Gemischen Chores Bexterhagen nichts zu bemerken. ?Es gibt kein Ende?, meinte die Vorsitzende Irmhild Tölke. ?Allerdings muss man wissen, wenn es Zeit wird, mit dem Singen aufzuhören.? Auch bei der jüngsten Weihnachtsfeier mit 70 Teilnehmern wurden noch einmal Lieder angestimmt. Die (...)


eingetragen: 11.12.2012 - 09:34 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe