Artikel versenden...

Bad Salzuflen

3. Liga Frauen: SG Knetterheide/Schötmar - HSG Menden-Lendringsen 38:30 (21:15)
Souveräner Sieg vor einem schweren Auswärtsspiel

Bad Salzuflen/Werl-Aspe (gs). Durchatmen war angesagt bei Trainer Axel Carls, Managerin Christina Tornau sowie dem gesamten Team der SG Knetterheide/Schötmar nach dem Heimsieg gegen den Tabellennachbarn HSG Menden-Lendringsen. ?Wir haben bis zur 21. Minute gebraucht, ehe unser Zug ins Rollen kam?, sagte Axel Carls gegenüber unserer Zeitung, die Deckung hat gut gestanden und meine (...)


eingetragen: 10.12.2012 - 11:58 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe