Artikel versenden...

Leopoldshöhe

TuS Asemissen Fußball
Asemissens A-Jugend holt den Kreispokal!

Leopoldshöhe-Asemissen. 150 Zuschauer darunter ca. 120 aus Asemissen (50 mit einem Bus angereist) verfolgten das A-Jgd. Endspiel in Lemgo. ?In den ersten 25 Minuten waren wir nicht richtig im Spiel?, sagte Trainer Jens Böttcher. Folgerichtig geriet der TuS in der 9. Minute in Rückstand. Ab der 25. Minute wurde das Asemisser Spiel druckvoller. Zweikämpfe wurden endlich gewonnen und Chancen heraus (...)


eingetragen: 04.12.2012 - 10:13 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe