Artikel versenden...

Oerlinghausen

Facharzt aus Siebenbürgen dankte der Helpuper Privatinitiative

Oerlinghausen-Währentrup (gs). ?Die Sachspenden aus Helpup erleichtern unsere Arbeit?, sagte Dr. Mihai Dan Roman, Klinikarzt in Hermannstadt/Siebenbürgen. Während einer Informationsveranstaltung in Währentrup dankte er der privaten Initiative aus Helpup, die schon seit sechs Jahren medizinische Hilfsgüter nach Rumänien transportiert. Auch mehr als zwei Jahrzehnte nach den gesellschaftlichen (...)


eingetragen: 29.11.2012 - 08:28 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe