Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Neue Leitung in Offener Ganztagsgrundschule Asemissen
Seit 100 Tagen ist Marcus Schwarz nun im Amt

Leopoldshöhe-Asemissen (pk). ?Wir freuen uns, dass Marcus Schwarz seit dem 1. August die Leitung des Offenen Ganztages an der OGS Asemissen übernommen hat?, berichtet VHS Lippe West-Direktorin Ute Reichert (Träger der OGS in Asemissen und Leopoldshöhe). Sie kennt Marcus Schwarz schon seit der Zeit als er noch für die Volkshochschule tätig war und sich dort unter anderem um die Integration von (...)


eingetragen: 16.11.2012 - 07:55 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe