Artikel versenden...

Oerlinghausen

LG Oerlinghausen zieht eine positive Bilanz
624 Mitglieder liefen zusammen 40.000 Kilometer

Oerlinghausen (gs). ?Ich bin eher der Genussläufer. Ich laufe lieber in einer schönen Landschaft?, lautet die Selbstbeschreibung von Tassilo Pech-Larisch. Innerhalb der vergangenen zwölf Monate legte er bei 22 Wettkämpfen nicht weniger als 841 Kilometer zurück. Für diese Leistung ehrte ihn die Laufgemeinschaft (LG) Oerlinghausen während der Mitgliederversammlung jetzt mit dem ?Kilometer-Cup?. (...)


eingetragen: 16.11.2012 - 07:49 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe