Artikel versenden...

Bad Salzuflen

Es zwitscherte in der Bad Salzufler Festhalle
280 Vögel in 31 Volieren und Vitrinen ausgestellt

Bad Salzuflen-Schötmar (pk). Für Vogelfreunde war die Bad Salzufler Festhalle am vergangenen Wochenende ein Anziehungspunkt. Zwei Tage lang zeigte dort der Vogelliebhaber-Verein Bad Salzuflen, bereits zum 54. Mal seine schönsten Tiere. Insgesamt konnten bei der Schau 280 Vögel in 31 Volieren bestaunt werden. Mit viel Herzblut und einigen Tagen Aufbauzeit gelingt es den Vogelliebhabern immer wieder (...)


eingetragen: 12.11.2012 - 11:38 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe