Artikel versenden...

Leopoldshöhe

11. Umweltschutzpreis 2012
Naturschutzgruppe des Heimatvereins siegte in diesem Jahr

Kreis Lippe / Leopoldshöhe (gs). Der Lippische Heimatbund (LHB) hat in diesem Jahr zum 11. Mal den Umweltschutzpreis ausgelobt und mehr als 20 Bewerbungen gingen ein. Wie ausgeschrieben wurden Gruppen, Vereine und deren Arbeitsgemeinschaften, aber auch Einzelpersonen benannt, die sich in vielfältiger Weise für den Natur-, Umwelt- und Artenschutz einsetzen. Deutlich wurde, dass diese Arbeit (...)


eingetragen: 01.11.2012 - 13:04 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe