Artikel versenden...

Leopoldshöhe

Informationen aus der Gleichstellungsstelle der Gemeinde Leopoldshöhe

Gemeinsames Essen der Bauerngartengruppe Noch scheint die Sonne, aber bevor die Arbeiten im Bauerngarten für den Winter eingestellt werden, hat die Bauerngartengruppe noch einmal gemeinsam gekocht. Auf der Speisekarte standen vor allem Produkte aus dem "eigenen" Garten. Lippische Kürbissuppe, Rotkohl mit Kartoffelpüree und Schweinefilet und ein gemischter Salat. Zum Nachtisch gab es zweierlei: Apfeltiramisu und (...)


eingetragen: 27.10.2012 - 11:16 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe