Artikel versenden...

Überregional

Jürgen Reitemeier und Wolfram Tewes mit ?Gelobtes Land?
Lippe-Krimi mit Mord am Helpuper Bahnhof

Oerlinghausen-Helpup (gs). Voller Saal im Alten Krug in Helpup: 70 Interessenten waren gekommen, um Auszüge aus dem neuen Lippe-Krimi zu hören. Eingeladen hatte die Buchhandlung Blume. Die Erwartungen waren hoch, hatten doch die Autoren Jürgen Reitemeier und Wolfram Tewes den Tatort nach Helpup verlegt. Auch wenn die Handlung von Krimis üblicherweise in Palermo oder New York angesiedelt ist, hat (...)


eingetragen: 16.10.2012 - 21:00 Uhr



Empfänger:

Name *: 

E-Mail *: 


Absender (Ihre Daten):

Name *: 


E-Mail *: 

  Kopie an mich versenden

alle mit (*) gekenzeichneten Felder sind Pflichtfelder









•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe

•  TSV Oerlinghausen – Jazztanz

•  19. Lippe- Dance- Cup in Oerlinghausen

•  Informationen des ehrenamtlichen Senioren- und Behindertenbeauftragten der Gemeinde Leopoldshöhe

•  Informationen aus der Verwaltung der Gemeinde Leopoldshöhe